Abschied

IMG-20210728-WA0030
4. Aug. 2021

Pfarrer Simon, Steffi Eckstein und unsere zukünftigen Schulkinder gehen neue Wege!

IMG-20210728-WA0016

Dieses Kindertagesstättenjahrende ist von Abschieden geprägt. Wir verabschieden nicht nur unsere zukünftigen Schulkinder mit einem tollen Piratenvormittag und Schultüten, sondern auch unseren Pfarrer Simon, der nun in Rente geht während einem Abschiedsgottesdienst. Auch Steffi Eckstein unsere Pastoralreferentin, die uns die letzten Jahre tatkräftig bei der religiösen Erziehung unterstützt hat verlässt die Pfarrei und wird bei einer kleinen Andacht von uns verabschiedet.

Wir wünschen Ihnen ALLEN - Pfarrer Simon, Steffi Eckstein und unseren zukünftigen Schulkindern - alles Liebe und Gute für die Zukunft. Möge Gottes Segen sie auf Ihren zukünftigen Wegen begleiten, möge Gotte seine Hand über sie halten und beschützen und möge Gott ihnen immer nahe sein.