Besuch vom Nikolaus

Bischof Nikolaus
8. Dez. 2021
Spende von EDEKA Schneider Eckersdorf

Auch in diesem Jahr hat der Bischof Nikolaus den Weg zu uns in die Kita gefunden. Diesmal hat Josef Ellner unser neuer Pastoralreferent mit Freude den Job übernommen.
Sehr herzlich und mit viel Ruhe und Güte hat er den Kindern ein Schiff beladen mit Nüssen mitgebracht und die Geschichte von den Seefahrern in Not erzählt. Die staunenden Kinder hörten mit großen Augen zu und sangen dann mit Freude ihr Nikolauslieder.

Noch größer wurden die Augen erst, als der Bischof Nikolaus die Süßigkeitensäckchen austeilte.
Diese wurden dieses Jahr von Patrick Schneider, Besitzer des EDEKA Schneider Eckersdorf für uns gespendet. Wir sagen vielen Dank!

Ein großes Dankeschön geht auch an Josef Ellner, der sich die Zeit für die Kinder genommen hat und die Kinder mit seinem Kommen sehr erfreut hat.