Elternbeiratswahl und Elternabend

Elternabend 2021
Elternabend 2021
Datum:
11. Okt. 2021
Von:
Franziska Görl

Endlich war es uns wieder möglich einen Elternabend mit Elternbeiratswahl zu halten. Hier hatten die Eltern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, Fragen zu stellen, sich über die Kita zu informieren und den Elternbeirat zu wählen.

Nachdem das pädagogische Personal den Jahresrückblick, kommende Termine und das aktuelle Schutzkonzept, sowie das Hengstenberg-Projekt vorgestellt hat wurde der Elternbeirat gewählt. Danke an alle, die sich bereiterklärt haben das Kita-Team in diesem Jahr zu unterstützen und als Bindeglied zwischen Eltern, Personal und Träger zu fungieren.

Toll ist, dass der Elternbeirat auch gleich tätig geworden ist und auch für den Dienstag ein warmes Mittagessen organisiert hat.  Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein tolles Kita-Jahr mit Euch!