Immer noch im LockDown

Kasperle auf YouTube
10. Feb. 2021
Faschingspaket

Obwohl auch wir uns im LockDown befinden und wirklich nur die Kinder in die Notgruppe kommen, die keine andere Möglichkeiten haben, wollen wir den Kontakt zu allen Kindern und Eltern nicht verlieren.
Deswegen haben wir in den letzten 5 Wochen 3 verschiedene Care-Pakete an unsere Kita-Kinder verteilt. Bastelangebot, Fingerspiel, Geschichten, Links und für die großen auch Arbeitsblätter kommen so zu den Kindern. <
Wir hoffen, dass wir damit den Eltern etwas Zeit verschaffen, in denen sich die Kinder beschäftigen. Natürlich wollen wir aber vor allem zeigen wir sind für Euch da, auch wenn wir uns nicht sehen.
Wir vermissen Euch und hoffen, dass wir bald wieder richtig loslegen dürfen!

Ein Highlight ins unserem Kita-Jahr ist immer die große Faschingsparty, da auch diese nicht stattfindet war das letzte Paket die "Faschingsparty" für zu Hause. Abgerundet wird dieses Paket durch ein Kasperletheater, dass sich alle Kinder auf YouTube ansehen können.

Ganz herzlich wollen wir uns an dieser Stelle auch bei allen Eltern bedanken, die so tapfer zu Hause die Stellung halten. Sehr haben wir uns auch über die vielen Fotos und Rückmeldungen zu unsreren Aktionen gefreut.

Haltet Durch!