Abschlussfeier in der Kita

IMG-20230707-WA0042
11. Juli 2023
IMG-20230707-WA0035

Das Kindergartenjahr eilt mit großen Schritten auf das Ende zu und so haben wir uns bei einem wunderschönen Abschiedsgottesdienst mit dem Thema "Bunt wie der Regenbogen" von unseren zukünftigen Schulkindern und unser SEJ-Praktikantin Anna verabschiedet. Vielen Dank an Herrn Friedmann, der diese Andacht mit uns gestaltet hat und die Vorschulkinder und deren Schulranzen und Schultüten gesegnet hat.

Anschließen haben wir im Kindergarten unser Abschlussfest gefeiert. Der Elternbeirat hat uns köstlich bewirtet und die Kinder konnten sich durch die Teilnahme an 4 Spielestationen eine Überraschungstüte sichern. Der Inhalt der Tüten wurde auf spezifisches und teils hartnäckiges Fragen von ansässigen Firmen gespendet. Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren tollen Elternbeirat, der das Fest so gut organisiert und gestaltet hat.

So lassen wir nun das Kindergartenjahr mit einen glücklichen Gefühl ausklingen und wünschen schon jetzt allen erholsame Ferien!