17. Sep. 2022

Das neue Kindergartenjahr ist nun schon ein paar Tage alt und wir freuen uns, dass wir unsere Kinder wieder gesund begrüßen durften. Einige neue Kinder haben nun schon erste Erfahrungen bei uns in der Krippe gesammelt, die "alten" Krippenkinder gehen schon ganz selbstverständlich in die Kindergartengruppe und 3 unsere ehemaligen Vorschulkinder kommen zur Schulkindbetreuung mit dem Bus zu uns. Eine spannende Zeit der Eingewöhnung läuft gerade, da sich für jedes Kind etwas verändert. Neue Aufgaben, neue Kinder, neue Rollen müssen gelernt und gefunden werden. Wir unterstützen die Kinder dabei ganz individuell, so wie Sie es brauchen.

In diesem neuem Kita-Jahr begleitet uns auch Jolinchen das Drachenkind. Wir nehmen an einer Aktion der AOK teil zum Thema "gesund Leben". Nähere Informationen dazu bekommen Sie noch von uns.

Wir freuen uns auf ein spannendes, erlebnisreiches Jahr mit Ihnen und Ihren Kindern.