Weihnachtsmarkt in Plankenfels

IMG-20231207-WA0015
12. Dez. 2023

Am 2.12. fand der Weihnachtsmarkt in Plankenfels statt. Unser Elternbeirat war mit einem großen Angebot an selbstgebastelter Weihnachtsdeko, selbstgebackenen Köstlichkeiten, sowie Kaffee und Kakao mit dabei. Unser Stand wurde von der Genussschule Plankenfels mit Kaffee und Kakao unterstützt. Dafür sagen wir Vielen Dank. Die Kindergartenkinder rundetet das Angebot an unserem Verkauf mit einer selbstabgefüllten Backmischung für Vanillekipferl ab. Einen großen Dank senden wir hiermit an den Biohof der Familie Weiß, die hierfür das Mehl gespendet hat.

Gleich zum Beginn des Weihnachtsmarktes hatten auch unsere Kindergarten- und Krippenkinder Ihren großen Auftritt und sangen drei wunderschöne vorweihnachtliche Lieder. Auf dem Weg nach Weihnachten bist Du nicht allein von Kurt Mikula umrandete den Gesang, den auf den Weg nach Weihnachten ist trifft man den Nikolaus und backt in der Weihnachtsbäckerei voralllem aber verbringt man Zeit mit lieben Menschen und freut sich auf das Fest.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Elternbeirat und allen anderen Eltern, die unsere Arbeit zum Wohle der Kinder so intensiv Unterstützen.