Ferienschließzeiten

Wir haben jedes Jahr zu den selben Zeiten in den Ferien geschlossen. Hier wollen wir ihnen einen kurzen allgemeinen Überblick geben. Genaue Termine finden Sie unter Aktuelles.

Weihnachten

Wie die Schulen haben wir die Weihnachtsferien komplett geschlossen.

Fasching

Rosenmontag und Faschingsdienstag ist immer geschlossen. Weitere Schließtage entnehmen Sie bitte den aktuellen Terminen.

Ostern

In der ersten Osterferienwoche haben wir geöffnete, allerdings mit verkürzten Öffnungszeiten.
Die zweite Osterferienwoche, also die 4 Tage nach dem Ostermontag geschlossen.

Pfingsten

Während der ersten Pfingstferienwoche arbeiten wir mit verkürzten Öffnungszeiten.
Die zweite Pfingstferienwoche mit den Feiertag Fronleichnam ist jedes Jahr geschlossen.

Sommerferien

Von den 6 Wochen Schulsommerferien haben wir 2 Wochen geschlossen. Allerdings haben wir in den anderen 4 Wochen verkürzte Öffnungszeiten und teilweise auch nur Notbetreuung mit Anmeldung.