Der Nikolaus war hier....

13. Dez. 2022

Auch in diesem Jahr hat uns der Bischof Nikolaus besucht und den Kindern ein kleines Geschenk gebracht.

Mit großen staundenden Augen haben die Krippenkinder dem Bischof Nikolaus zugehört wie er Ihnen von sich und seinem Leben erzählt hat. Auch über die Kinder und was Sie in der Krippe spielen wußte er einiges zu berichten. Trotz großen Respekts haben sich sogar einige von unserern Jüngsten getraut das Geschenk perönlich beim Nikolaus abzuholen.

Auch bei unseren Kindergartenkindern hat der Nikolaus einen großen Eindruck hinterlassen und nachdem die Kinder gesungen und ein Gedicht vorgetragen haben, haben auch Sie einen gefüllten Sack bekommen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Ellner unserer Pastoralreferenten, der dieses Jahr unser Bischof Nikolaus war und and die REWE EIDENLOH in Mistelgau die uns den Inhalt der Nikolaussäckchen gespendet hat. Es gab MilkaNikoläuse und Nüsse, Mandarinen und Äpfel.